Black Stone’s Lady Ayleen

Sommer 2010

16.08.2009

Ich heisse  Black Stone´s Lady Ayleen und bin eine Grosspudel - Hündin
in black & tan ( Phantom ) Geboren am 05.07.2009 , 57cm  ,
HD-Frei, PRA und Pat.Lux. frei.
Habe schon einige erfolgreiche Ausstellungen gemacht und dann festgestellt, das mir der
Hundesport mehr Spaß macht. Deshalb bin ich von einer Freundin meines Frauchens
zum Tunierhundesport ausgebildet worden und habe auch schon meine Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden..... Es macht mir soooo viel Spaß , das ich auch  schon den Spitznamen Donnerlotte bekommen habe. Jetzt könnt ihr Euch bestimmt
vorstellen mit welchem Temperament ich auf dem Hundeplatz arbeite.
Liebe Christine, für jeden Tag an dem Du mich abholst um mit mir Sport zu betreiben,
möchte ich mich herzlichst bei Dir bedanken
.